Gargano in Süditalien...

ist unsere Heimat, die wir seit 1990 verlassen haben um in der Ferne unser handwerkliches Können zu zelebrieren. Ein wichtiges Stück Tradition haben wir vom Süden Italiens mitgebracht: Unser Gast steht im Mittelpunkt unseres Ristorante und wird stets bevorzugt bedient. Ein angenehmer Aufenthalt, zuvorkommende Bedienung mit Herz, süditalienisches Flair und Warmherzigkeit runden unsere Gästephilosophie ab.

Gambero Rosso – Leitfaden und Versprechen an unsere Gäste

Mit unserer Vinothek bieten wir unseren Gästen eine landesweite, typische Vielfalt an. Unsere Weine stammen aus den Anbaugebieten Apulien, Piemonte, Toskana und dem Veneto. Die extremen klimatischen Bedingungen mit viel Sonne, Hitze aber auch intensiven Regenperioden bringen fantastische Weinsorten hervor, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten. Zu Pizza, Pasta, Fisch oder Fleisch halten wir für Genießer und Kenner aber auch für Gäste, die „nur mal probieren“ wollen,  Weinspezialitäten (rot, weiß und rosé) des „italienischen Stiefels“ bereit.